All times are UTC +1 hour (DST)

It is currently 19. Apr 2014, 19:05 View unanswered posts | View active topics



Reply to topic
94 posts

Page 1 of 7
Go to page: 1, 2, 3, 4, 5 ... 7 » Next
 Previous topic Topic options | Next topic 
Author Message
Fun_Larry
Post Post subject: Goodies: Zanzarah Soundtrack
Posted: 27. Jul 2002, 22:55
Funatics Audio Master
Funatics Audio Master
Joined: April 2002
Posts: 578
Da eine kommerzielle Veröffentlichung des Zanzarah-Soundtracks auf CD so gut wie ausgeschlossen ist, haben wir uns entschlossen, alle Tracks zu veröffentlichen. Das ist unser Abschiedsgeschenk für die treuen Fans hier im Zanzarah-Forum.

Alle Tracks liegen auf privatem Webspace und müssen eventuell kurzfristig wieder entfernt werden.



Tracks 1-13 sind (C) 2001-2002 Funatics Development, "Gramire" (C) 2002 Lars Hammer. Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch. Jegliche kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.

Last edited by Fun_Larry on 12. Jan 2008, 19:02, edited 1 time in total.
Top
 Profile
 
pretender
Post Posted: 27. Jul 2002, 22:56
schon *ewig* dabei
User avatar
Joined: May 2002
Posts: 2504
Location: Stuttgart
vielen dank, lars.. leib von dir. :bussi:
Top
 Profile
 
Goldmond
Post Posted: 27. Jul 2002, 22:56
hat sich hoffnunglos festgebissen
User avatar
Joined: April 2002
Posts: 1299
juhuuuuuuuuuuu vielen dank an euch :bussi:

bitte werdet noch gerettet (HOFFFFFFFFFFFFFF)

Ich bin gerade dabei mir die Lieder anzuhören, sie sind soooooooo schön *träum*
(immer doller die Daumen für euch drück, dass ihr es doch noch schafft. Oder das ihr in einer anderen "Form" zurück kommt, mit einem neuen ZZ-Spiel)
Top
 Profile
 
Sisaya
Post Posted: 27. Jul 2002, 23:04
Erste Alles
Erste Alles
User avatar
Joined: January 2002
Posts: 5118
Location: Feenreich
Wirklich großzügig von euch :bussi:
*anstoss* Auf dass ihr es alle irgendwie schafft
Top
 Profile
 
Luponis
Post Posted: 27. Jul 2002, 23:14
kennt sich hier etwas aus
User avatar
Joined: May 2002
Posts: 239
Location: Orion
Thanx - thats just cool !!! :bussi:

und

"wer säet wird ernten" ...
Top
 Profile
 
Goldmond
Post Posted: 28. Jul 2002, 0:01
hat sich hoffnunglos festgebissen
User avatar
Joined: April 2002
Posts: 1299
:lol: :lol: :lol:
habt ihr euch schon den angehört: Bonustrack: Outtakes Part 2 ???

vor lachen in die ecke wirft :lol: :lol: :lol: :lol:

nicht mehr aufhören kann zu lachen :lol: :lol: :lol:
Top
 Profile
 
wasisn
Post Posted: 28. Jul 2002, 13:38
traut sich schon mehr
User avatar
Joined: April 2002
Posts: 81
Vielen Dank für den wunderschönen Soundtrack. Ich werd ihn mir als Audio-CD brennen und noch ein nettes Cover gestalten.

Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten bei Funatics für die schöne Zeit mit Zanzarah... :bussi:
Top
 Profile
 
Belle
Post Posted: 28. Jul 2002, 19:02
kommt öfter mal vorbei
User avatar
Joined: July 2002
Posts: 53
Location: O'feld
Quote:
Goldmond schrieb am 2002-07-28 00:01 :
:lol: :lol: :lol:
habt ihr euch schon den angehört: Bonustrack: Outtakes Part 2 ???

vor lachen in die ecke wirft :lol: :lol: :lol: :lol:

nicht mehr aufhören kann zu lachen :lol: :lol: :lol:


:D :lol: :D :lol: :)
so geil :lol:
Top
 Profile
 
webrider
Post Posted: 28. Jul 2002, 19:15
kennt sich hier etwas aus
User avatar
Joined: June 2002
Posts: 229
Danke Lars für deine Mühe!

Is echt klasse geworden....nur schade das du bald weg bist.
Top
 Profile
 
Llora
Post Posted: 28. Jul 2002, 21:05
taut langsam auf
Joined: July 2002
Posts: 19
Oh, ja wirklich! Es ist wunderschön das ganze!! Aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dass das Add-on rauskommt?? Bitte, sag mir das doch mal einer!! *hoffhoffundnochmalhoff* :cry: *schnüff*
Top
 Profile
 
Hefe
Post Posted: 28. Jul 2002, 21:43
alias Gamefreak
User avatar
Joined: April 2002
Posts: 797
Location: Planegg (bei München)
Ich sag hier genau des was Lars gesagt hat:
Wenn THQ überraschenderweise das Add-on finanzieren würde bestünde noch Hoffnung, allerdings nur, wenn das bis 31 geschehen würde, oder sie eine neue Firma gründen (Stimmt das so Lars?)! Im Endeffekt müsste THQ damit auch das Gehalt der Funaticer finanzieren, und ein Add-on würde sich für THQ finanziell 100%ig nicht lohnen!
Top
 Profile
 
Elora
Post Posted: 29. Jul 2002, 17:43
traut sich was
User avatar
Joined: July 2002
Posts: 32
Location: Sulingen
Echt klasse Lieder!!!!!:-)
Top
 Profile
 
Boneria88
Post Posted: 31. Jul 2002, 11:15
hat sich eingelebt
User avatar
Joined: July 2002
Posts: 377
Location: Koblenz
diese Lieder sind wirklich supi :P

ich hab mir schon netolle cd daraus gemacht....
Top
 Profile
 
Bhalatohe
Post Posted: 31. Jul 2002, 13:46
bleibt länger
User avatar
Joined: June 2002
Posts: 406
Location: Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Ich habe eine Frage Lars! Ich benutze wenn ich online bin fast ausschließlich das Programm "Kazaa" (der eine oder andere wird es kennen) zum Musik hören! Ich würde jetzt auch wenn ich surfe gerne die Zanzarah Tracks hören! Spricht irgendetwas dagegen das ich diese Lieder in mein Kazaa Verzeichnis packe? Wenn ja werde ich es natürlich sein lassen...
Top
 Profile
 
Kramurx
Post Posted: 01. Aug 2002, 20:53
kurz vor der magischen 1000
User avatar
Joined: February 2002
Posts: 999
Location: Zanzarah
Steht doch oben: Nur zu privaten Zwecken (damit ist Kazaa schonmal ausgeschlossen).

@Sisa: Jetzt bekommen wir ja doch noch alle den Soundtrack, auf den wir seit dem ersten Trailer warten, auch, wenn wir uns das etwas anders vorgestellt hatten...

:crying: :crying: Das ist ja alles soo traurig...
Top
 Profile
 
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic
94 posts

Page 1 of 7
Go to page: 1, 2, 3, 4, 5 ... 7 » Next

All times are UTC +1 hour (DST)


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


Topic options: You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  

Powered by phpBB Forum Software – © phpBB Group

Impressum